Gratis bloggen bei
myblog.de


Big.City.Life

Hey! Ich bin Jasmin und in 2 Monaten 16 Jahre alt. Hier berichte ich über meine Lauferfolge & Niederlagen. Viel Spaß!

2/44



Guten Tag

Und wiedermal sitze ich frisch geduscht hier und berichte von meinem 2.Training..
Es war recht ..ich sag mal bescheiden.
Der Wettergott meinte es wieder nicht gut mit mir und hat es regnen lassen, aber nicht so schlimm wie letztes Mal.
Alles in allem bin ich natürlich stolz wie bolle meinen Trainingsplan weiterhin einzuhalten.
Ich habe sogar etwas mehr als gefordert geschafft, naja gezwungernermaßen, denn nachdem ich sechs Minuten unterwegs war, tat mir der Bauch an einer Stelle (links neben dem Bauchnabel) so weh, dass ich statt 2 Minuten 4 gegangen bin. Naja dafür hab ich dann auch 4 Minuten Laufen hinterher gelegt.
Tja und dann bin ich noch ein bisschen mehr gelaufen..
Also insgesamt gesehen ein sehr erfolgreiches Joggen heute!

Soo, mein nächster Lauftag ist Freitag. Wahrscheinlich werde ich aber nicht direkt schreiben können. Von wegen Osterstress und so
Allerspätestens werde ich also Montag von mir hören lassen!

Achja - mein heutiger Obsttag war echt toll! Hab insgesamt 3 Äpfel, 2 Kiwis, 2 Naturjoghurts und 100g Müsli gegessen.

Auf Wiederlesen & Frohe Ostertage wünscht
Jasmin

zurückgelegte Strecke: 1,5km
verbrannte Kalorien: 135kcal


18.3.08 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog