Gratis bloggen bei
myblog.de


Big.City.Life

Hey! Ich bin Jasmin und in 2 Monaten 16 Jahre alt. Hier berichte ich über meine Lauferfolge & Niederlagen. Viel Spaß!

At the beginning of all



Hallo ihr lieben Lauffreunde da draußen!

Zwar sagt mir irgendetwas, dass im Moment eh noch niemand das hier liest, aber ich tue mal so, als würde ich eine ungemeine Lesergemeinschaft haben

So und jetzt zu mir!

Name- Jasmin
Alter- Im Mai dann 16, demnach jetzt noch 15 Jahre.
Wohnort- Im wunderhübschen Norden Deutschlands.
Größe- 1,67m
Gewicht- *schluck*68kg

Und da wären wir auch schon bei meiner Motivation für's Laufen:
Mein Gewicht.
Es ist zu viel! Also ein weiterer positiver Grund für das Joggen gehen.

Mein Trainingsplan kommt von der Seite

http://www.lauftipps.ch/planung/laufen_fuer_anfaenger.php

Ich hab bei mir die Trainingstage angepasst und den Plan hier rechts in der Navigation zum Anklicken reingestellt.

Wie der Plan es auch sagt, ist heute der erste Trainingstag.
Natürlich muss es dann gerade heute regnen.
Tja, aber wie meine Oma schon sagte "Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung."
Also werde ich mich heute gegen 18:30 Uhr auf den ersten Joggerweg machen.
Man darf gespannt sein...

Mein Laufweg führt durch einen hübschen Wald, an einem See vorbei. Eins meiner Ziele ist es, eines Tages den See im Laufschritt umrunden zu können. Und der See ist sehhhr groß!

Eine weitere Motivation ist, dass meine Mama im Glauben, dass ich meine vier Monate Laufen nicht durchhalte, einen Zettel unterschrieben hat, auf dem sie verspricht mir richtige Laufschuhe zu kaufen, wenn ich eben diesen Zeitraum geschafft hab :D

Soo,
vielleicht gibt es heute Abend schon einen ersten Laufbericht!
Ansonsten morgen!

Bis dann,
Jasmin. (*hochmotiviert*)

16.3.08 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog