Gratis bloggen bei
myblog.de


Big.City.Life

Hey! Ich bin Jasmin und in 2 Monaten 16 Jahre alt. Hier berichte ich über meine Lauferfolge & Niederlagen. Viel Spaß!

2/44



Guten Tag

Und wiedermal sitze ich frisch geduscht hier und berichte von meinem 2.Training..
Es war recht ..ich sag mal bescheiden.
Der Wettergott meinte es wieder nicht gut mit mir und hat es regnen lassen, aber nicht so schlimm wie letztes Mal.
Alles in allem bin ich natürlich stolz wie bolle meinen Trainingsplan weiterhin einzuhalten.
Ich habe sogar etwas mehr als gefordert geschafft, naja gezwungernermaßen, denn nachdem ich sechs Minuten unterwegs war, tat mir der Bauch an einer Stelle (links neben dem Bauchnabel) so weh, dass ich statt 2 Minuten 4 gegangen bin. Naja dafür hab ich dann auch 4 Minuten Laufen hinterher gelegt.
Tja und dann bin ich noch ein bisschen mehr gelaufen..
Also insgesamt gesehen ein sehr erfolgreiches Joggen heute!

Soo, mein nächster Lauftag ist Freitag. Wahrscheinlich werde ich aber nicht direkt schreiben können. Von wegen Osterstress und so
Allerspätestens werde ich also Montag von mir hören lassen!

Achja - mein heutiger Obsttag war echt toll! Hab insgesamt 3 Äpfel, 2 Kiwis, 2 Naturjoghurts und 100g Müsli gegessen.

Auf Wiederlesen & Frohe Ostertage wünscht
Jasmin

zurückgelegte Strecke: 1,5km
verbrannte Kalorien: 135kcal


18.3.08 20:01


Neues Layout & so

Hey Ho!
Und schon hab' ich ein neues Layout!
Das erste Lay war eh nur so übergangsweise.
Joa..

Gibt es etwas neues?
Ja, also morgen ist Obsttag angesagt! Den ganzen Tag nur Obst, Obstsaft, Obstschorlen und Unmengen von Wasser.
Und natürlich morgen früh um ungefähr halb 10 Uhr mein 2.Training.
Bin natürlich (noch) hochmotiviert!

Außerdem ist der gesunde Tag morgen der Einstieg in die gesunde Ernährung. Ich möchte doch abnehmen!

Und ich hab mir schon ein schönes Buch zum Thema One-Day-Diät ausgesucht, in dem verschiedene Rezepte für Fruchtshakes stehen. Man soll dann 1x in der Woche sich einen Tag aussuchen, an dem nur dieses Shakes trinkt und halt nur flüssiges zu sich nimmt. Soll auf Dauer wohl abnehmfördernd sein. Ich bin gespannt!

Soo
also bis morgen zu meinem 2. Laufbericht!

Mfg 

17.3.08 21:52


1/44



Frischer Gruß meinerseits!

Gerade geduscht sitze ich schon wieder vor dem PC um von meiner ersten Trainingseinheit zu berichten!

Also

1.Es war kalt.
2.Es hat geregnet.
3.Hat es Spaß gemacht!

Ich habe zwar gekeucht, als hätte ich einen Marathon hinter mir (obwohl wenn ich's mir recht überlege, wär ich nach einem Marathon warscheinlich tot!)
Naja, auf jeden Fall bin ich stolz auf mich das ich meinen ersten Joggingversuch doch mehr oder weniger gut abgeschlossen hab.

So, das nächste Mal kann ich dann am Dienstag,also übermorgen, meine Sportschuhe schnüren.

Bis dann!

Edit: Wie ich gerade bei GoogleMap nachmessen konnte, habe ich doch tatsächlich knapp einen Kilometer zurückgelegt
& ca. 104 kcal verbrannt :D

 

16.3.08 20:15


At the beginning of all



Hallo ihr lieben Lauffreunde da draußen!

Zwar sagt mir irgendetwas, dass im Moment eh noch niemand das hier liest, aber ich tue mal so, als würde ich eine ungemeine Lesergemeinschaft haben

So und jetzt zu mir!

Name- Jasmin
Alter- Im Mai dann 16, demnach jetzt noch 15 Jahre.
Wohnort- Im wunderhübschen Norden Deutschlands.
Größe- 1,67m
Gewicht- *schluck*68kg

Und da wären wir auch schon bei meiner Motivation für's Laufen:
Mein Gewicht.
Es ist zu viel! Also ein weiterer positiver Grund für das Joggen gehen.

Mein Trainingsplan kommt von der Seite

http://www.lauftipps.ch/planung/laufen_fuer_anfaenger.php

Ich hab bei mir die Trainingstage angepasst und den Plan hier rechts in der Navigation zum Anklicken reingestellt.

Wie der Plan es auch sagt, ist heute der erste Trainingstag.
Natürlich muss es dann gerade heute regnen.
Tja, aber wie meine Oma schon sagte "Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung."
Also werde ich mich heute gegen 18:30 Uhr auf den ersten Joggerweg machen.
Man darf gespannt sein...

Mein Laufweg führt durch einen hübschen Wald, an einem See vorbei. Eins meiner Ziele ist es, eines Tages den See im Laufschritt umrunden zu können. Und der See ist sehhhr groß!

Eine weitere Motivation ist, dass meine Mama im Glauben, dass ich meine vier Monate Laufen nicht durchhalte, einen Zettel unterschrieben hat, auf dem sie verspricht mir richtige Laufschuhe zu kaufen, wenn ich eben diesen Zeitraum geschafft hab :D

Soo,
vielleicht gibt es heute Abend schon einen ersten Laufbericht!
Ansonsten morgen!

Bis dann,
Jasmin. (*hochmotiviert*)

16.3.08 16:09


chaste creator myblog